MTV EMA's 2016 Rotterdam

Die MTV European Music Awards 2016 waren wieder ein Erlebnis. Es wimmelt nur so vor Musikern und VIP's aus den Medien.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder im Beauty Glam Team vertreten und hatten die Freude viele der Künstler und Tänzer für Ihre Show zu stylen. Begleitet haben wir unter anderem die Shows von Shawn Mendes, Zara Larsson und Bruno Mars! Aber auch einige der Laudatoren und Moderatoren lagen in unseren Händen!

Alles ist erlaubt und in die Trickkiste wird auch gegriffen! Ob Extansions, Perücken und jede Menge Stylingprodukte, an nichts wird gespart!

Vielen Dank für den Support von NK Extensions und REDKEN für die Unterstützung Backstage bei diesem Event.

Hier ein paar Einblicke aus Rotterdam!

Deutscher Sportpresseball 2016

Schon seit einigen Jahren arbeitet das Team der Hairarena erfolgreich mit dem Deutschen Sportpresseball in Frankfurt zusammen.

Auch in diesem Jahr waren wir Beauty Partner in der Alten Oper und haben einige Preisträger und Gäste in unserer Beauty Lounge zu Gast.

Das Team hat tatkräftig gestylt und geschminkt das der RED CARPET Moment perfekt ist!

Anbei ein Einblick!